Onlinekurse

Image

Onlinekurs 'Rechnen mit Termen'

Es gibt nur wenige Dinge, die Du in Mathe auf jeden Fall beherrschen musst, also wirklich wichtige Themen. Dazu gehört ohne wenn und aber das Rechnen mit Termen! Terme kommen in nahezu allen Gebieten der Mathematik vor. Je besser Du mit Termen umgehen kannst, desto besser bist Du in allen anderen Themengebieten.

Auszug aus dem Inhalt:

Vereinfachen von Summen und Differenzen33 Min.
Vereinfachen von Summen und Differenzen 222 Min.
Vereinfachen von Produkten 123 Min.
Vereinfachen von Summen & Differenzen mit mehreren Potenzen 220 Min
Vereinfachen eines Produkts mit vielen Minuszeichen13 Min
Ausmultiplizieren mit einer Zahl 215 Min
Vereinfachen eines Quotienten mit negativen Exponenten25 Min
Komplizierte Ausdrücke mit negativen Exponenten12 Min

u. v. m.

Jetzt mit Gutscheincodeeckstein25 25% sparen.

In diesem Onlinekurs erwarten Dich 145 Aufgaben und ausführliche (!) Lösungen mit einer Spielzeit von 5:30 Stunden. Alle Aufgaben kannst Du Dir auch als PDF-Dokument downloaden.

Zu diesem Onlinekurs gibt es einen monatlichen Livestream und eine eigene WhatsApp-Gruppe. Weiterhin wird dieser Kurs regelmäßig durch neue Aufgaben ergänzt (siehe Bonusmaterial).

Image

Als Bonus zu diesem Onlinekurs kannst Du Dich freuen auf:

LIVESTREAM
In dem monatlichen Livestream bespreche ich Fragen, die sich ergeben haben und rechne mit Dir zusammen neue Aufgaben zum Thema 'Rechnen mit Termen'.

WHATSAPP-GRUPPE
Dieser Onlinekurs hat eine eigene WhatsApp-Gruppe. Hier kannst Du Fragen zu Aufgaben oder Lösungen dieses Onlinekurses stellen. Allerdings werden hier keine allgemeinen Fragen beantwortet.

BONUSMATERIAL
Dieser Onlinekurs wird regelmäßig ergänzt durch neue Aufgaben, die Du dann selbstverständlich auch kostenlos erhältst.

Hier kannst Du Dir schon einmal alle Aufgaben anschauen, die ich in diesem Kurs bespreche.

Image

Vorschau

Meinungen zum Onlinekurs

Onlinekurs 'Rechnen mit Termen'

19,90 €
  • Über 5:30 h Videokurs
  • 145 Aufgaben & ausführliche Lösungen
  • WhatsApp Support zu diesem Onlinekurs*
  • Monatlicher Livestream zu diesem Onlinekurs**
  • Regelmäßig weitere Aufgaben zum Download

* Der WhatsApp-Support beantwortet ausschließlich Fragen zu diesem Onlinekurs, also zu Aufgaben und Lösungen, die in diesem Kurs vorkommen. Allgemeine Fragen können nicht beantwortet werden.

** Der Livestream ergänzt den Kurs indem neue Aufgaben gerechnet und Fragen beatwortet werden.